Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik-Wettbewerb 2020
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Presse
Links
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
375 Themen, 15 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
09.02.2012 Poesie a la carte Lesung in Erlenbach
09.02.2012 Poesie a la carte Lesung in Erlenbach Gestern gab es wieder einmal eine Poesie à la carte- Ausgabe in der Stadtbibibliothek Erlenbach.

Auf Einladung der Freunde und Förderer der Stadtbibliothek haben wir (Marion, Peter, Alex, Uli und Michael) die neuen Themen vorgestellt, die wir 2011 bearbeitet hatten.

Schön, dass 15 Besucher trotz Schneeeinbruchs und eisiger Straßen kamen. Unser Publikum entschied sich für folgenden Ablauf:
  1. Berlusconi
  2. Weingut
  3. Orakel
  4. Fertigsuppe
  5. Eifersucht
  6. Evolution
  7. Durchbruch
  8. Gewürz
  9. Jodler
  10. Whisky
  11. Hartz IV
  12. EHEC
  13. Klingelzeichen
  14. Nacht
Es hat Spaß gemacht, die Kekse und der Wein waren lecker und wir kommen gerne wieder. Danke auch noch einmal für die Spenden!

Einige Bilder zur Lesung finden sich hier.
Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit