Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik-Wettbewerb 2024
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Presse
Links
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
377 Themen, 15 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
11.07.2011 | Die vier Lesungszeiten ...
11.07.2011 | Die vier Lesungszeiten ... am vorigen Samstag waren offensichtlich sehr gut gewählt ...

Zum ersten Mal gab es an einem Abend gleich vier Lesungen.

Um dies alles unter einen Hut zu bekommen, entschlossen wir uns diesmal vier Lesungs-Quickies zu veranstalten. Jeweils für eine halbe Stunde und mit jeweils 5 bis 6 Themen aus einer 21 Themen umfassenden Speisekarte.

Diese Quickies ermöglichten es den Zuhörern sich einmal kurz aus der Museumsnacht auszuklinken und zu einer Weinprobe ihre entsprechende Gedichtwahl zu treffen.

Alles in allem eine sehr gute Veranstaltung. Von sehr gut besucht bis zur Notwendigkeit für weitere Stühle zu sorgen war alles mit dabei.

Herzlichen Dank an das Café Krem und die zahlreichen, geneigten Zuhörer. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und für freuen uns auf das nächste Mal.

Hier die Links zu ein paar Bildern der Veranstaltungen, der Speisekarte des Abends und bisherigen Veranstaltungen.
Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit