Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Galerien
Presse
Links
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
258 Themen, 10 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
Lesung am 22.05 in der Bayrischen Schanz
Ein sehr schöner, harmonischer Freitag Abend war das.

Gutes Wetter, gutes Essen und eine mit Zuhörern gefüllte Schanz, die sich trotz des guten Wetters und des Brückentages zur Lesung "Poesie á la carte" eingefunden hatten.

So gab es dann auch vierzehn Themen - gestartet wurde mit "Libelle" und der Abschluss war "Strandgut". Es folgte eine Zugabe mit vier Texten, die nicht auf der Speisekarte standen.

Es hat uns unheimlich Spaß gemacht. Herzlichen Dank an das tolle Team der Schanz.
Merci.

Und wenn wieder mal Poesie gefragt ist springen wir gerne mit neuen Themen ein.

Ein paar Bilder gibt es auch, nämlich hier.
Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit