Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Galerien
Presse
Links
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
258 Themen, 10 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
Main-Reim ROCKt den Frauenbund in Hösbach-Bahnhof
Das war wirklich ein gelungener Abend gestern im katholischen Pfarrheim in Hösbach-Bahnhof.

Peter, Michael, Alex und Chris waren wieder mit Ihrer Speisekarte unterwegs und kredenzten eine "Poesie à la carte". Mit dabei waren knapp 40 ZuhörerInnen auf Initiative des Frauenbunds. Außerdem beehrte uns eine Delegation der bayrischen Schanz - unser Gastgeber im Mai. Vom Unterleib bis zur Mumienpornographie, von traurigen Vampiren bis hin zu Tankas und Haikus, vom Monolog aus McBähähä bis hin zum Sonnett. Für jeden Gast war etwas dabei.

Zum Glück war immer genug Wein für die Dichter da und immer ein Themenbezug von Chris' Gedichten. Höhepunkt aber war das Ständchen für unser Geburtstagskind Peter.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Himmelsbach und vor allem für das zahlreiche Lob. Wir kommen gerne einmal wieder.

BIlder folgen bald auf dieser Seite.
Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit