Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Galerien
Presse
Links
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
262 Themen, 10 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
Die Wein-Lesung Poesie à la carte im Cafe Krem
Aschaffenburg, 5.5.09. Wirklich ein wunderschöner wein-geistreicher Abend.

Das Ambiente in unserem „Wohn- und Arbeitszimmer“ stimmte wie immer und auch die Gäste ließen uns nicht im Stich: Umgeben von tausenden von Büchern beehrten uns 23 Zuhörer, die von unserer Speisekarte wählten. Der Regenschirm machte den Anfang und als Zugabe leuchtete das Zwielicht.

Jaques` Weindepot kredenzte die passenden Weine zu unseren lyrischen Speisen und so ließen wir uns gemeinsam 15 Themen auf den Ohren zergehen. Am Ende gab es sogar eine Neuerung: Da sich das Publikum für das Thema der Zugabe nicht einig war, wurde abgestimmt: „Zwielicht“ gewann knapp gegen „Wellness“.
Alle Freunde der Wohlfühlentspannung seien auf unsere Lesung auf der Bayerischen Schanz am 22. Mai verwiesen – vielleicht wird da ja die Wellness aufgetischt.

Vielen Dank an alle Gäste und Fans und vielen Dank auch an Ede – es hat Riesenspaß gemacht.

Die Fotos gibt’s bald hier auf der Seite.
Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit