Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Galerien
Presse
Links
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
258 Themen, 10 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
2te Poesie à la carte Lesung in Laufach
2te Poesie à la carte Lesung in Laufach Zum 2ten Mal konnten wir als lyrische Poeten den geneigten Hörern in der Laufacher Bücherei unsere Werke vortragen. In bemerkenswerter Weise wurde vom Team der Pfarrbücherei Laufach unter Leitung von Frau Rosa Balling ein angenehmer Rahmen für uns Lesende und die Zuhörenden geschaffen.

Es hat uns große Freude und Spaß bereitet und der begeisterte Applaus spricht für selbiges beim Publikum.

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf die kommende dritte Ausgabe von Poesie à la carte in Laufach.

Dieser gute Zuspruch hat uns in den Vorbereitungen für eine regionale Buchmesse in Aschaffenburg bestärkt. Diese Buchmesse soll neben den lokalen Verlagen mit einem Lesungsprogramm heimischer Autoren ein breites Publikum erreichen.

Den Termin 15. November 2014 sollte jeder der Buchstaben nicht nur in der Nudelsuppe sucht im Kalender unumstößlich vormerken.
Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit