Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Galerien
Presse
Links
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
262 Themen, 10 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
24.01.2012 - Das halbe Dutzend
24.01.2012 - Das halbe Dutzend 2012 starteten wir - mittlerweile schon traditionell - mit Poesie a la carte im Schloss.

Bereits zum sechsten Mal hatten wir die Möglichkeit in diesem hervorragenden Ambiente die gewünschten Texte zu servieren.

Es war wieder ein sehr schöner Abend, das Publikum erschien zahlreich, wählfreudig und texthungrig.
Und alles wurde so serviert und gegessen wie es bestellt wurde.

Die gewählten Themen waren:
  1. Berlusconi
  2. Berufsberater
  3. Kugellager
  4. Orakel
  5. Hartz IV
  6. Küfer
  7. Eifersucht
  8. EHEC
  9. Fertigsuppe
  10. Rettungsschirm
  11. Whisky
  12. Jodler
  13. Windkraftrad
Unter den gewünschten Themen fanden sich zwei der Aufgaben von letztem Januar. Damals wünschte sich das Publikum Hartz IV, Eifersucht und Evolution - was auch bis auf Evolution dieses Jahr dann bestellt wurde.

Als neue Aufgaben wurden Versteinert, Olympia und Computer gewünscht. Themen, die wir dann im Laufe des Jahres bearbeiten werden.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzlicher Dank von uns allen an die zahlreichen Besucher und einen ganz besonderen extra erwähnenswerten Dank an das wie immer perfekte Team der Hofbibliothek.

DANKE!

Wir fühlen uns immer sehr wohl und freuen uns aufs nächste Mal.

Ein paar Bilder gibt es hier.
Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit