Main-Reim Inhalte
Home
Lyrik-Wettbewerb 2024
Verein
Themen / Autoren
Termine
Newsübersicht
Buchmesse Aschaffenburg
Projekte
Presse
Links
Lyrik & Kurzgeschichten-
wettbewerb 2016!
Gedichtwettbewerb 2014!
Impressum
Newsletter
Infobox aktuell
377 Themen, 15 Autoren & 454 Gedichte
Newsbereich:
09.12.2011 | Poesie à la carte Lesung in Elsenfeld
09.12.2011 | Poesie à la carte Lesung in Elsenfeld Zum ersten Mal waren wir mit unserer Poesie à la carte in Elsenfeld.

Und - wie erwartet - war hier das kulturelle Interesse deutlich größer als in den Orten hinterm Spessart, die zum Beispiel Gemünden heißen oder so ähnlich.

Wir waren im zweiten Stock der Gemeindebibiliothek in gemütlichem Ambiente zu Gast und durften zum letzten Mal unsere Werke 2010 präsentieren.

Das Publikum (etwa 15 Zuhörer) nahm als Hors d`Oevre das Thema Strumpfband konnte es nicht lassen auch Einlauf und Fertigsuppe zu bestellen und schloß mit dem Nachtisch November.

Es war ein schöner Abend! Wir danken für die Spenden, für die Gastfreundschaft und kommen gerne wieder.
Zurück zur Startseite || Alle News chronologisch


dervereinzurförderungderdichtungamuntermain e.V.
der verein zur förderung der dichtung am untermain e.V.
gutgegensprachlosigkeit
gut gegen sprachlosigkeit